Kontakt Banner

Satzung

Höchste Pflicht der Gilde Xanadu ist der Dienst an Azeroth. Es zu verteidigen und durch ehrenvolle Taten seinen Ruhm zu mehren. Unser Kampf - im hellen Licht von Recht und Ordnung - gilt der Dunkelheit, der Gottlosigkeit in unserem Königreich.

Gildenordnung

Oberste Pflicht jedes Gildenmitgliedes ist es, durch seine Taten und sein Verhalten sowie durch Ehrlichkeit und Loyalität, Ruhm und Ansehen von Xanadu zu mehren und so den Völkern Azeroths zu Recht und Ordnung zu verhelfen.


Der Umgang der Gildenmitglieder Xanadu`s untereinander soll stets den Anforderungen an Kameradschaft und Loyalität genügen. Hierbei ist die Hierarchie innerhalb der Gilde nicht ausser Acht zu lassen.

Aktuelle Bitte

Bitte sagt doch beim Login immer kurz "Hallo" im Gildenchannel und versucht euch - ab und an - auch mal ein bissel zu unterhalten... :-)